Jahreshauptversammlung 2018

Vorsitzender im Amt bestätigt

Auf der Jahreshauptversammlung des Ortsvereins am 17. April standen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Im Amt bestätigt wurden: Dirk Koentopp (Vors.), Lotte Schwanhold und Ismael Özpolat (stellv. Vors.), Roswitha Pieszek (Kassiererin) und Gabriele Uthmann (Schriftführerin). Neu hinzu kommt Fabian Schweer als Presse- und Internetbeauftragter. Den Vorstand komplettieren Heidrun Achler, Robert Alferink, Rainer Kopatz, Kurt Oelgeschläger, Dennis Philipp, Winfried Schnettler und Christa Stoppe als Beisitzer*innen.

Zu den Themen Wohnungsbau, Anrechung von Kindergeld und Minijobs im SGB II-Bezug und zum Mindestlohn wurden Anträge für den Unterbezirksparteitag im Juni formuliert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.